Unterricht in Kursen

Seit April 2008 biete ich mein Wissen und meine Erfahrungen im Unterricht an. Im Besonderen auch das, was ich mir in den letzten Jahren zum "Klangmodell Mensch" erarbeitet habe

Zum einen unterstützt dieses Wissen die Möglichkeit, sein eigenes Leben im Sinne von voller Entfaltung zu gestalten.

Zum anderen ist es auch eine Hilfe bei der Ausübung von Berufen, bei denen Menschen beraten und therapeutisch begleitet werden.

Es ist etwas völlig anderes, ob es während einer Einzelberatung, Gruppenberatung bzw. in einem Intensivseminar nur um mich und meine Probleme (Schwierigkeiten) geht oder ob es generell um den Menschen und seine Verhaltensweisen geht. Im Unterricht kann der Teilnehmer dann selbst überprüfen, ob und wo er Parrallelen zu sich selbst findet bzw. herstellt.

Unterricht weshalb? ... wozu?

Unterrichtsmodelle

zurück

Klangmodell Mensch